Dienstag, 27. Februar 2018

Heute soll´s Konfetti regnen


[Werbung] Warum nicht mal ein bisschen Glitzerkonfetti verschenken? Dieses niedliche Fläschchen hier, habe ich letztens beim Einkaufen entdeckt und gleich eine ganze Reihe davon mit nach Hause genommen...


Die Idee zur Verpackung stammt von Jana´s Bastelwelt. Eigentlich beherbergt sie auf der linken Seite einen Lippenpflegestift, aber ich fand sie für meine Fläschchen äußerst praktisch.
Ich habe die Verpackung nur noch mit einem kreisrunden Ausschnitt und ein bisschen Folie ausgestattet, damit das kleine Fläschchen besser zur Geltung kommt.
Davon werde ich in den nächsten Tagen, auf jeden Fall, noch ein paar mehr basteln.

Wenn ihr diese Woche noch etwas mitbestellen möchtet, dann meldet euch bis spätestens morgen bei mir. 

Ich wünsch euch noch eine gute Woche
♥lichst eure Nina