Freitag, 17. August 2018

große Verpackungsliebe mit prickelndem Inhalt


[Werbung] Heute zeige ich euch eine ganz schnelle und einfache Verpackungsidee, gemacht mit den kleinen Minikärtchen aus dem Jahreskatalog und mit neuen Produkten aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog...




Die kleinen Kärtchen mit den passenden Umschlägen mochte ich ja schon im letzten Frühjahr/Sommerkatalog total gerne und war deshalb umso glücklicher, dass sie es in den neuen Katalog geschafft haben. Die kleinen Umschläge nehme ich ja immer gerne mal für das Innenleben von Grußkarten und so hatte ich ziemlich viele kleinen Kärtchen übrig. Daraus habe ich dann diese kleinen Verpackungen gebastelt.
Mit dem Papierschneider habe ich die Karten einfach bei 5,8 cm halbiert, damit ich gleich 2 Verpackungen aus einer Karte bekomme.

Für die Front habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder mit Aquarellpapier & den Aquarellstiften gearbeitet. Das tolle daran - es gelingt einfach immer! Dann habe ich die eckigen Stitched Rahmen verwendet und aus dem Aquarellpapier jeweils ein Viereck ausgenudelt.
Die habe ich dann mit den Aquarellstiften in Bermudablau, Osterglocke, Glutrot, Wassermelone & Himbeerrot bemalt (schraffiert von der rechten unteren, hoch in die linke obere Ecke). Im Anschluss bin ich mit dem Wassertankpinsel darüber gegangen.
Nach dem Trocknen habe ich gestempelt. Meine Wahl fiel auf den wunderschönen Spruch "Halte inne..." aus dem Stempelset "Geniess den Augenblick" (diese Set findest du im Hauptkatalog).

Und dann kam das tolle neue Set "Making Every Day Bright" zum Einsatz. Zu diesem Set gibt es eine ganz tolle passende Handstanze und ein wunderschönes weihnachtliches Set (diese zwei werden beide zusammen im Bundle erhältlich sein).
Besonders süß finde ich ja den Pinguin ♥

Im Inneren meiner Verpackung befindet sich übrigens eine Brause. Ihr könnt hier aber auch etwas Süßes oder ein Tee verstecken. 
Damit die Verpackung auch gut zusammenhält und der Inhalt nicht herausfällt, habe ich die Seite einfach zusammengetackert und noch ein Band zur Zierde angebracht.

Ich hoffe meine kleine Verpackungsidee hat euch gefallen.
Wenn ihr an einem Exemplar des neuen Herbst-/Winterkatalogs Interesse habt, 
dann meldet euch bei mir.

♥lichst eure Nina