Sonntag, 23. Juni 2019

Ein Karte zur Taufe im Dschungel-Look


[Werbung] Ich durfte wieder ein tolles Grußkärtchen zur Taufe werkeln. Gewünscht war eine Karte, die zu einer ganz bezaubernden Kuscheldecke im Dschungel-Look passt...


Da ich mich von süßen Sets ja so gar nicht trennen kann, war ich froh auf die "Zootiere" und den knuffigen kleinen Löwen aus dem Set "Tierische Glückwünsche", zurückgreifen zu können.
Den Hintergrund habe ich mit dem Set "Tropenflair" und dem neuen Set "Dufte Dinos" gestempelt. Name und Hintergrund sind in Currygelb gehalten und für alles andere habe ich mich für Schiefergrau bzw. Memento entschieden. Den kleinen Spruch "ZUR TAUFE ALLES GUTE" findet ihr im Set Klitzekleine Grüße.

Ich wünsch euch eine gute und hoffentlich nicht zu heiße Woche
Liebste Grüße eure Nina