Mittwoch, 12. Februar 2020

Hochzeitskarte XL


[Werbung] Heute zeige ich euch, wie versprochen, diese Hochzeitskarte im XL Format. Verwendet habe ich hier wieder das wunderschöne Set "Happy Birthday" (152308) aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre und den dazu passenden Stanzformen (153590) ...




Meine Karte hat das Maß: 20 x 20 cm (wie auch bei der Geburtstagskarte für Kinder) Die Karte wurde aus einem Stück Farbkarton in Savanne (121685) zugeschnitten. Für die Banderole braucht man ein Stück Pergamentpapier (106584) in den Maßen 22 x 16 cm. Sie wird als flexibler Umschlag um die Karte gelegt.

Auf ein zweites Stück Pergamentpapier wird zuerst die Torte (2x) in VersaMark gestempelt, in weiß embossed und anschließend wie HIER bereits beschrieben zusammengesetzt.
Coloriert habe ich die Blüten mit den Stampin Blends in Kussrot (147281) & Lindgrün (148059). Mein Tipp: mit dem Farbaufheller kann man hier ganz wunderbare Effekte erzielen.

Oben auf meiner Karte sitzen wieder zwei Eheringe - das Tutorial zum Nachbasteln findet ihr ebenfalls HIER.

Ich hoffe euch hat meine Hochzeitskarte gefallen. 
Ich wünsche euch noch ein gute Restwoche.
Herzlichst eure Nina