Freitag, 6. März 2020

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop März - verliebt, verlobt, verheiratet


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem weiteren Blog Hop des Stampin Unlimited Designteams. Heute wird es romantisch - unser Thema: verliebt, verlobt, verheiratet. 
Ich habe mit Hilfe der Karten aus dem Projektset FILZ UND FREUDE gleich drei Hochzeitskarten, mit den dazu passenden Mini-Taschentuchboxen gebastelt...



Die Karten und die Tempo-Würfel habe ich mit folgenden Produkten gestaltet:

Projektset FILZ UND FREUDE 149650
Designerpapier MIT STIL UND KLASSE 151319
Farbkarton FLÜSTERWEIß 106549
Farbkarton SCHWARZ 121688
Farbkarton PERGAMENT 106584
Farbkarton SAVANNE 121685
Farbkarton SAHARASAND 121695
3-D Prägeform PARISER SCHNÖRKEL 151474
Embossingpulver GOLD 109129
Embossingpulver WEISS 109132
Stanzformen GEBURTSTAG 153590
Gepunktetes Tüllband 146912
Saumband in Knitteroptik 151326
BASIC PAILLETTEN, selbstklebend 146933
METALLIC PERLEN Gold 146282
BASIC STRASS-SCHMUCK 144220
Stanzformen LAGENWEISE KREISE 141705
Stanzformen HANDGESCHRIEBEN 149550 (JA)
Stempelset WAHRE KLASSE 152376 (kleine Sprenkel) 
Stempelset BLÜTEN DES AUGENBLICKS 144387 (immer & ewig / FÜR DICH)
Stempelset SAB BLUMIGE ÜBERRASCHUNG 152751 (Herzlichen Glückwunsch)
Stempelset SAB PP GLÜCK UND LIEBE 154733 (Spruch: Jede Reise...)
Stempelfarbe SAHARASAND 147117
Stempelfarbe VERSAMARK 102283 

Die Würfel (Grundbox: gemacht aus einem Kartenrohling des Projektsets) sind nach einer tollen Anleitung von Claudia KREATIVBLOGBYCLAUDI entstanden. Ich habe sie ein wenig abgewandelt und daraus die kleinen, süßen Taschentuchboxen gebastelt.

Das Wort "JA" wurde von mir ein wenig modifiziert. Normalerweise sieht das J der Stanzform Handgeschrieben ein wenig anders aus (kleingeschrieben). Ich habe hier einfach nur den Bogen mit der Schere geöffnet, so das ein großes J entsteht.

Weiter geht es hier nun mit ganz vielen tollen Ideen der anderen Mädels - ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern....


Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)
Karo - Karo's Kreativkram - 
(heute leider ohne Karo, 
sie ist aber im April wieder mit dabei)