Freitag, 3. April 2020

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop April - Frühling & Ostern -


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stampin Unlimited Designteams, zum Thema Frühling & Ostern. Ich zeige euch heute zwei Grußkärtchen und die jeweils dazu passende Verpackung, für eine süße Kleinigkeit...



Für mein erstes Set, habe ich die Verpackung und den Kartenhintergrund, mit dem Stempelset BLÜTEN DES AUGENBLICKS 144387 in folgender Farbkombination bestempelt:
Blütenrosa / Blutorange / Grapefruit / Osterglocke / Minzmakrone / Aquamarin / Schwarz (Stampin Write Marker & Stampin Blend Schwarz hell)

Für das Topping der Karte & der Verpackung habe ich folgende Produkte verwendet:
Handstanze BLÄTTERZWEIG 144667 / ZIERZWEIG 148012 & DAUERBLÜHER 149522
Stanzform: Zweig aus dem Stanzformenset GEDANKEN DER NATUR 153586 - coloriert mit einem Stampin Blend in Blutorange hell & Schwarz hell
Das Wort OSTERN aus dem Stanzformenset SCHÖN GESCHRIEBEN 149054 / FROHE aus dem gleichnamigen Stempelset GUT GESAGT 149146
Spruch: kleiner Ostergruß zu finden im Stempelset OSTERSCHATZ 152261
Farbkarton: Farngrün / Schwarz / Minzmakrone / Pergament Florale Träume 149101
Stempelfarben: VersaMark / Farngrün / Minzmakrone
Blütenmitten FLORALE TRÄUME 149442
Kordel: LEINENFADEN 104199



Bei meinem zweiten Set habe ich mit dieser Farbkombination gearbeitet:
Blütenrosa / Kussrot / Grapefruit / Safrangelb / Farngrün / Aquamarin / Schwarz 
(Stampin Write Marker & Stampin Blend Schwarz hell)

Inspiriert hat mich zu den beiden Hintergründen übrigens die liebe Nicole alias WERTSCHATZ und Alexandra von COLORSPELL. Farblich orientiert habe ich mich bei der ersten Karte an einem wunderschönen Geschenkpapier, dass ich vor kurzem bekommen habe. 

Für das Topping der Karte & der Verpackung habe ich folgende Produkte verwendet:
Stanzformen STICKMUSTER 145372 / BILDSCHÖNE BLÜTEN 148526 / 
SCHÖN GESCHRIEBEN 149054 / FROHE aus dem gleichnamigen Stempelset GUT GESAGT 149146
Farbkarton SEIDENGLANZ 121717
Farbkarton Flüsterweiß extrastark 140490 (für den Hasen)
Farbkarton Espresso
Stempelset OSTERSCHATZ 152261
AQUARELLSTIFTE 141709
AQUAPAINTER 103954
Stempelfarben Espresso / Blütenrosa / Flamingorot / Craft Weiß 147227+101780 / VersaMark
Kordel: LEINENFADEN 104199
Facettierte Akzente 151154

Die Anleitung zur Verpackung findet ihr übrigens HIER. Meine Karten haben alle beide das Maß 10 x 20 cm (falzen bei 10 cm). Das bestempelte Stück Flüsterweiß hat die Maße 9,5 x 9,5 cm

Weiter geht es nun bei den anderen Mädels - lasst euch inspirieren...