Freitag, 1. Mai 2020

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop Mai - Danke -


[Werbung] Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stampin Unlimited Designteams. Unser Thema heute ist DANKE.



In der vergangenen Woche habe ich ein paar Masken für Familie und Freunde genäht. Ich hätte gerne noch viele mehr gemacht, aber leider ist mir das Gummiband ausgegangen und das ist ja zur Zeit noch schwieriger zu bekommen als Klopapier. 

Eine der genähten Masken habe ich als kleines Dankeschön für meine Hebamme hübsch verpackt und ein kleines Kärtchen dazu gestaltet. 

Zur Farbkombination hat mich ein Stiftemäppchen inspiriert, das ich mir vor einer halben Ewigkeiten einmal bei Dawanda gekauft hatte. 
Die Kombi aus Minzmakrone, Weiß, Farngrün, Chili und Rokoko Rosa gefällt mir unglaublich gut und ist irgendwie zeitlos schön.
Damit das Chili auf dem Farbkarton in Rokoko-Rosa auch gut zur Geltung kommt, empfiehlt sich hier der Stamparatus als Stempelhilfe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe ihn wirklich schon sehr lange - aber noch nie etwas damit gemacht. Bei dieser Karte kam er nun das erste Mal so richtig zum Einsatz und ich frage mich wirklich, warum ich das so lange ohne ihn geschafft habe *lach* - dieses Teil ist wirklich Gold wert!!!

Meine Karte hat das Maß 10,5 x 21 cm. 

Verwendet habe ich das Stempelset POSITIVE THOUGHTS 151490 und die dazu passenden Stanzformen GEDANKEN DER NATUR 153586.

Weiter geht es nun bei den anderen Mädels - lasst euch inspirieren und bleibt gesund...

Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)