Freitag, 4. September 2020

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop September - Herbst


[Werbung] Ihr Lieben, herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stampin' Unlimited Designteam. Es ist September und so langsam wird es herbstlich da draußen. Ich zeige euch meine Ideen rund um das Produktpaket WUNDERBARE BLÄTTER 155197. Vorbereitet habe ich zwei Karten und eine tolle Verpackungsidee, die ganz schnell nachzubasteln ist...



Starten wir mit meinen herbstlichen DANKE-Karten. Ich wollte es diesmal farblich echtem Laub anpassen und habe mich für Farbkarton in ZIMTBRAUN 153083 und HUMMELGELB 153084 entschieden. Das große Blatt habe ich dann in ESPRESSO 147114, WILDLEDER 147115 und MANGOGELB 147093 auf ZIMTBRAUNen Farbkarton gestempelt - beim HUMMELGELBen Farbkarton waren es ZIMTBRAUN 153114, SAVANNE 147116, WILDLEDER und ESPRESSO. Die ausgestanzten und geprägten Blätter wurden dann von mir noch mit ein paar Sprenkeln in MEMENTO 132708 (Hintergrundstempel aus dem Set AM UFER 147081) aufgehübscht. Bei den gelblichen Blättern kam noch ein wenig GRÜNER APFEL 147095 ins Spiel, die ich mit einem FingerSCHWÄMMCHEN 133773 aufgetragen habe.
Die kleinen AKZENTE GANZ MEIN GESCHMACK 152476 passten hier einfach sehr gut - genau wie mein Lieblingskordel LEINENFADEN 104199.
Im Stempelset WUNDERBARE BLÄTTER 153850 findet ihr übrigens auch ein paar wunderschöne Sprüche. Ich habe mich hier für VIELEN DANK entschieden und es auf ein Stück HUMMELGELB in WEIß 109132 embossed.
Beide Karten wurden unterschiedlich geprägt - die Prägungen findet ihr zusammen mit den Stanzformen für die Blätter im Stanzformenpaket BESTICKTE BLÄTTER 153567.
Kommen wir nun zu meiner schnellen Verpackungsidee...


Farblich passend zum leckeren Chai-Latte, wurde aus den Umschlägen des Sets KARTEN UND UMSCHLÄGE ERINNERUNGEN & MEHR - BLUMEN FÜR JEDE JAHRESZEIT 153101, eine ganz schnelle Verpackung gezaubert. 

So geht's: Umschlag in der Mitte falzen, falten und die geschlossenen Seiten mit ein wenig Kleber zusammenkleben, so das eine Tasche entsteht. Das obere Ende wird mit einem Tacker zusammengeheftet, damit der Chai-Latte später nicht so leicht herausfällt. Befüllt werden kann vor oder nach dem Tackern.

Verziert wurde meine Verpackung mit Blättern in FLÜSTERWEIß, ZIMTBRAUN mit weißen Sprenkeln (in WEIß embossed), ALLERLEI PAILLETTEN 153556, GARN IN GOLD 152475 (so gesetzt, das die Umschlagfalz nicht mehr zu sehen ist) und einem Fähnchen in SCHWARZ 121688 - das Fähnchen findet ihr übrigens im Stanzformenpaket ETIKETTEN MIT STIL 152886.

Mir hat diese Projekt unglaublich viel Spaß gemacht. Das Thema Herbst ist ganz meins - ich freue mich jetzt schon riesig auf die gemütliche Jahreszeit mit Kerzchen und ganz viel Tee (oder Chai-Latte ;-))

Weiter geht es nun bei den anderen Mädels - lasst euch inspirieren und stimmt euch schon mal auf den Herbst ein 







Isa - Stempeltörtchen (setzt aus)
Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)
Karo - Karo's Kreativkram 
Silke - Art of Cards (setzt aus)