Freitag, 6. August 2021

Stampin Unlimited Designteam Blog Hop August - Farbchallenge NO. 3 -


[Werbung] Ein neuer Monat, ein neuer BlogHop und eine neue Farbchallenge. Bei unserem monatlichen Hop vom Stampin'Unlimited Designteam, geht es heute um eine Farbkombi aus PAPAYA, AQUAMARIN und CALYPSO. Außerdem dürfen wir für die nächsten drei Monate, zwei ganz tolle Gastdesigner mit in unserem Team. Lasst euch überraschen und inspirieren. Los geht's...



Ich habe euch eine Karte zum Einzug mitgebracht. Verschenkt wurde sie bereits vor zwei Wochen, an eine ganz liebe Freundin, die sich gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten endlich den Traum vom Eigenheim erfüllen konnten. 
Gearbeitet habe ich beim Hintergrund mit einer der tollen DEKOSCHABLONEN aus dem MUSTER-MEDLEY 155553 und STRUKTUR-PASTE 141979.
Zum ersten Mal konnte ich die beiden Stempelsets MEASURE OF LOVE 154997 (S. 32) und WHAT'S COOKIN' 154491 (PP 155845 - S.34) ausprobieren und finde sie ergänzen sich ganz wunderbar.
Der Spruch HAPPY HOUSEWARMING passte perfekt und stammt aus dem wunderbaren Stempelset BEST CHAPTER 154499

Weiter geht es jetzt mit den anderen Mädels und unseren wunderbar kreativen Gastdesignern Katja & Kerstin ...

 


Isa - Stempeltörtchen (setzt heute aus)
Nina - mamaninadesign (hier bist Du gerade)