Montag, 3. Januar 2022

Neues Jahr, neue Chancen - nutze sie für dich!


[Werbung] Das Leben ist zu kurz für irgendwann, findest du nicht auch? Wenn nicht jetzt - wann dann? Genau das, habe ich mir vor gut 5 Jahren auch gedacht und bin während der Sale-A-Bration Aktion ein Teil der Stampin'UP! Familie geworden...

Bis zum heutigen Tag habe ich diese Entscheidung nicht ein einziges Mal bereut - im Gegenteil - ich würde es immer wieder tun! 
Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur gewinnen und damit meine ich nicht nur materielle Dinge, sondern etwas viel wertvolleres, nämlich eine tolle Gemeinschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten. 
Ich habe in den vergangenen 5 Jahren so viele Menschen kennengelernt und viele davon sind mit der Zeit richtig gute Freunde geworden. 

Egal welche Ziele du verfolgst - Hobby oder zweites Standbein - du hast bei Stampin'UP! alle Möglichkeiten und kannst es so gestalten, wie es zu dir passt. Ob du Workshops geben möchtest oder nicht, es nur für dich als Ausgleich machst oder andere mit deiner Kreativität begeistern willst - hier bekommst du das, was du vielleicht schon immer gesucht hast.

Auch ich war erst nur Kundin und wollte dann irgendwann mehr. Ich hatte so eine Freude daran gemeinsam mit Anderen zu basteln und der Wunsch, Workshops bei mir zu Hause zu veranstalten, war groß. Außerdem fand ich die Vorstellung toll, dass ich endlich die Möglichkeit hatte mir mit Stampin'UP! mein Hobby günstiger zu finanzieren. 
Das alles geht übrigens nicht von heute auf morgen, man braucht, gerade am Anfang, ein wenig Geduld. Aber irgendwann hat man sein Ziel erreicht und das macht unglaublich stolz!

Wenn man als Kunde ein "Vielbesteller" ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall den Schritt zu wagen und sich ein Starterset zu holen. 
Sollte man den Quartals-Mindestumsatz (300 CSV / ca. 360 €) einmal nicht schaffen, verliert man außer seinem bis dahin erworbenen Titel und dem Zugang zur Demonstratoren-Webseite, übrigens nichts. Man fängt lediglich bei einem Neustart einfach wieder von vorne an.

Wie klingt das für dich? Hast du noch Fragen oder bist du bereits wild entschlossen? 
Gerne beantworte ich dir alles auch noch einmal in einem persönlichen Gespräch. Schreib mir am besten eine Email und wir besprechen dann die nächsten Schritte. 

Bis zum 28. Februar lohnt es sich übrigens gleich doppelt einzusteigen, denn du bekommst zusätzlich zu deinem Starterset noch 2 Gratis Stempelsets aus dem aktuellen Sortiment on top!

Vielleicht kann ich dich schon bald in meinem Team begrüßen dürfen, ich würde mich sehr freuen.

GlG Nina