Donnerstag, 20. Oktober 2022

KOMM STÖBERN - Herbst im SB-REGAL-LÄDCHEN@HOME


[Werbung] Homedeko und herbstliche Papeterie warten darauf von dir entdeckt zu werden. Komm gerne vorbei und stöbere in meinem kleinen SB-REGAL-LÄDCHEN@HOME bei mir zu Hause...



Spontan vorbeikommen? 
Kein Problem. 
Orientiere dich einfach an dem OPEN-Schild 
vor meiner Haustür. 

Wunschartikel per WhatsApp-Business Katalog vorbestellen/reservieren? (Link siehe unten)
Kein Problem. Schreib mir einfach und ich lege dir deine Bestellung zur Seite.
!!Bitte beachte!!: 
Bestellungen / Reservierungen die binnen einer Woche, ohne Angabe von Gründen, 
NICHT abgeholt werden, gehen zurück in den Verkauf!

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 🤎
Verpasse keine aktuellen STAMPIN'UP! Angebote & Aktionen mehr und klick dich durch mein 
SB-REGAL-LÄDCHEN per WAB-Online-Katalog.

Mein STAMPIN'UP! Flohmarkt ist zeitgleich ebenfalls geöffnet und du hast die Möglichkeit in Ruhe durch den neuen Katalog zu stöbern und dir ein Katalogexemplar mit nach Hause zu nehmen, falls du Interesse an den Produkten von STAMPIN'UP! hast.

Ich freue mich auf deinen Besuch. 

Deine Nina