Sonntag, 30. Juni 2019

Workshoprückblick Nr. 2 - das war mein Make & Take


[Werbung] Meine Make & Take Idee ist eigentlich nichts Neues und ihr habt so einen Umschlag bestimmt schon öfter gesehen. Inspiriert hat mich dazu eine Anleitung von Herzerlskreativecke die ich bei Pinterest entdeckt habe. Ich habe daraus eine Gutscheinkarte gewerkelt und alles schon so vorbereitet, dass meine Teilnehmer an diesem Abend ein entspanntes schnelles Bastelprojekt vor sich hatten...

Ein Kärtchen zum Abschied


[Werbung] Gewünscht war eine Karte zum Abschied. Die Freundin einer Arbeitskollegin geht nach Kanada und aus diesem Grund habe ich ins Innere der Karte noch einen kleine Flagge eingebaut...

Dienstag, 25. Juni 2019

Workshoprückblick - Katalogparty 2019


[Werbung] Vor gut zwei Wochen tummelten sich in meiner Küche 10 bastelbegeisterte Mädels. Es wurde viel gelacht, gequatscht, gegessen und natürlich auch gebastelt. Der neue Jahreskatalog 2019/20 stand im Fokus und ich zeige euch heute noch mal ein paar Eindrücke von diesem Abend (Achtung: Bilderflut)...

Sonntag, 23. Juni 2019

Ein Karte zur Taufe im Dschungel-Look


[Werbung] Ich durfte wieder ein tolles Grußkärtchen zur Taufe werkeln. Gewünscht war eine Karte, die zu einer ganz bezaubernden Kuscheldecke im Dschungel-Look passt...

Mittwoch, 19. Juni 2019

Ratzfatz-Verpackung aus Umschlägen (DIY)


[Werbung] Vielleicht ist euch beim Stöbern durch den neuen Jahreskatalog, relativ am Ende (auf der Seite 205,) eine kleine süße Umschlag-Verpackung aufgefallen? Eine ganz tolle Idee, die man schnell und unkompliziert umsetzen kann...

Dienstag, 11. Juni 2019

Frei wie ein Vogel


[Werbung] Der neue Stampin'UP! Katalog ist endlich gültig und ich zeige euch heute ein tolles Projekt mit einem meiner absoluten Lieblingssets...