BASTELMENÜ FÜR SELBERMACHER


Selbermacher aufgepasst - Du möchtest gerne die Einladungskarten für deine Hochzeit, die Taufe oder Konfirmation deines Kindes, einen Kindergeburtstag, deinen eigenen Geburtstag, Danksagungen oder ein paar Gästegoodies selbst basteln.

Dir fehlt dafür allerdings das nötige Material, der Platz und vielleicht auch die Idee zur Umsetzung.
Dann habe ich ein tolles Angebot für dich: Komm zu mir, in meine Bastelküche.

Ich unterstütze dich bei der Ideenfindung und stelle dir das Material für dein Projekt zur Verfügung.

Du kannst alleine oder gemeinsam mit einer Freundin deine Papeterie-Produkte in meiner Bastelküche fertigstellen. Du zahlst nur das verbrauchte Material (das Bastelmenü bekommst du von mir vor Ort) plus eine Arbeitsmittel-Pauschale von 6 € (Klebemittel für bis zu 10 Karten oder Goodies sind hier bereits enthalten).

In der Pauschale sind enthalten: 
Klebemittel (für bis zu 10 Karten oder Goodies), Benutzung aller Stempelsets, Handstanzen, Stempelfarben, Papierschneider usw.

Wenn du daran interessiert bist, melde dich gerne bei mir und wir machen einen Termin aus oder besuche mich zu den Öffnungszeiten in meiner Bastelküche (orientiere dich einfach an dem Open-Schild vor meiner Haustür)

Ich freue mich auf deinen Besuch

herzlichst deine Nina