MEIN TEAM


Du möchtest unabhängige/r Demonstrator/in werden und bist noch auf der Suche nach dem passenden Team?

Was du mitbringen solltest:

✂ Freude an der Kreativität & Spaß daran Neues zu wagen
✂ eine gute Basis:
Du kennst Stampin' Up! bereits und bist mit den Produkten vertraut 
✂  kontaktfreudig, zuverlässig & ein Teamplayer
✂ Du bist mindestens 18 Jahre alt oder älter
✂  der Umgang mit Online-Shops/Bestellsystemen ist dir vertraut

Mir ist wichtig:
... dass du dich vorab mit Stampin' Up! und der Tätigkeit eines/einer Demonstrators/in beschäftigt hast (z.B.: Mindestumsatzes im Quartal, eigene Ziele usw.)

Es ist KEIN MUSS:

• einen Social Media Kanal zu betreiben 
(Instagram, FB, YouTube etc.)
• einen Blog zu schreiben 
• an OnStage-Veranstaltungen oder Teamtreffen teilzunehmen 
• am Blog/Instagram-Hop teilzunehmen
• ein eigenes Team zu gründen 
• Workshops zu geben oder Stempelpartys zu veranstalten 

Das erwartet dich, wenn du dich für mein Team entscheidest:

Für dich da
Als deine Upline/Teammama stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und versuche, so gut es geht, alle deine Fragen rund um deine Demotätigkeit, die SU-Demoseite, Bestellarten, Problemen bei der Bestellabwicklung usw. zu beantworten.
Solltest du dich für die Anmeldung eines Kleingewerbes entscheiden, unterstütze ich dich bei der Erstellung deiner EÜR (Einnahme-Überschuss-Rechnung) und gebe dir gerne einen Einblick in meine Büroarbeit (Rechnungserstellung etc.).

Bitte beachte: Meine Tipps/Anmerkungen stellen keine vollumfängliche Rechtsberatung dar. Bevor du ein Kleingewerbe anmeldest, sprich bitte vorher unbedingt mit deinem Steuerberater/in. Das ist z.B. dann der Fall, wenn deine Demotätigkeit über den Hobbybereich hinausgeht und eine Gewinnerzielungsabsicht vorliegt.

Wertschätzendes Miteinander
Ein gutes, freundliches & kollegiales Miteinander innerhalb der Gruppe ist mir sehr wichtig.
Zum Einstieg in mein Team, erhältst du von mir ein kleines Willkommensgeschenk, sowie eine Mappe mit allen wichtigen Informationen. 
Die Wertschätzung deiner Arbeit in meinem Team ist mir sehr wichtig. Meine Teammitglieder erhalten daher zu besonderen Anlässen, wie einem erreichten Meilenstein (Titelaufstieg), zu Geburtstagen oder Weihnachten eine kleine Aufmerksamkeit.
Ob ich deinen Einstieg oder Titelaufstieg bei Instagram und auf meinem Blog öffentlich machen darf, entscheidest alleine du.

Team-WhatsApp-Gruppe
Unsere kleine Teamgruppe erleichtert einfach die Kommunikation und den Austausch untereinander. Solltest du als Demonstrator inaktiv werden, trittst du aus der WA-Gruppe einfach wieder aus. Die Teilnahme an der WA-Gruppe ist freiwillig.
Eine Facebook-Gruppe habe ich nicht.

Teamtreffen
Die Treffen (1 bis max. 2x pro Jahr) finden in gemütlicher Atmosphäre bei mir zu Hause statt. Wenn du in der Nähe wohnst, kann es vorkommen, dass wir als Team auch einfach mal schön gemeinsam Essen gehen und swappen (Gebasteltes untereinander tauschen)
Die Teilnahme an den Teamtreffen ist freiwillig.
Die Termine gebe ich zeitnah bekannt. 
Bitte bedenke, dass ich als Mama von 3 Kindern, mit einem turbulenten Alltag, nicht in regelmäßigen Abständen Teamtreffen veranstalten kann. Solltest du darauf besonders großen Wert legen, bin ich leider nicht die richtige Upline für dich. 

Team-Newsletter
Ich halte dich immer auf dem Laufenden und informiere über alle anstehenden Angebote & Aktionen. Das kann per Email oder auch über unsere WA-Gruppe passieren. Dort teile ich hin und wieder Grafiken, die du dann zum Verteilen an deine Kunden verwenden kannst.

Monatlicher Blog/Instagram-Hop 
Einmal im Monat bereitet jedes Team-Mitglied, zu vorher abgestimmten Themen (Kartenliebe, Farbchallenge, Karten-Sketch, Saisonale Themen), ein Projekt vor, dass er/sie dann am Team-Hop-Tag (zur Zeit immer am 01 Freitag im Monat um 17 Uhr) auf seinem Instagram Account oder Blog vorstellt.
Gearbeitet wird ausschließlich mit aktuellen oder abgekündigten Stampin' Up! Produkten.
Verlinkt wird im Beitrag zu den anderen Teammitgliedern.
Du kannst der Welt zeigen, wie kreativ du mit den Produkten von Stampin' Up! bist und so noch mehr Menschen für dein Hobby begeistern, die vielleicht noch nie etwas von Stampin' Up! gehört haben. Dein Werk kannst du auf all deinen Social Media Plattformen posten und so neue Follower und/oder neue Kunden dazugewinnen. (Die Teilnahme am Hop ist freiwillig)

OnStage
Für mich ist die Teilnahme an OnStage aus familiären Gründen leider zur Zeit einfach nicht möglich. Du hingegen darfst selbstverständlich an den Veranstaltungen teilnehmen und dich mit anderen Teammitgliedern zusammenschließen.


Interessiert?
Ich würde mich riesig freuen,
dich schon bald in meinem kleinen Team
begrüßen zu dürfen ♥

Instagram:

Instagram:

Instagram:

Instagram:

Instagram:
@kirstenowlcreek