MEIN TEAM


MEIN TEAM:

Caro 
Instagram:
@kreativ.mit.plotter_und_papier

Julia 
Instagram:
@jsbastelt


... und vielleicht ganz bald Du ?
Ich würde mich riesig freuen, 
dich in meinem kleinen Team 
begrüßen zu dürfen ♥
Sprich mich gerne an.

Das erwartet dich in meinem Team?

+ Austausch auf Augenhöhe & ein wertschätzendes Miteinander
Ein gutes & kollegiales Miteinander
innerhalb der Gruppe ist mir sehr wichtig. Jeder wird herzlich aufgenommen!

+ Aufnahme in meine Team-WhatsApp-Gruppe
Dies erleichtert die Kommunikation und den Austausch untereinander.
Solltest du als Demonstrator inaktiv werden, trittst du dort einfach wieder aus.
Die Teilnahme an der WA-Gruppe ist kein Muss! 

+ 1 bis max. 2 Teamtreffen pro Jahr 
Die Treffen finden in gemütlicher Atmosphäre bei mir zu Hause statt. Wenn du in der Nähe wohnst, kann es sein, dass wir als Team auch einfach mal schön Essen gehen.
Die Teilnahme an den Teamtreffen ist optional - kein Muss!

+ regelmäßiger Team-Newsletter per Email oder WhatsApp
Ich halte dich immer auf dem Laufenden und informiere über alle 
anstehenden Angebote & Aktionen

+ monatlicher Blog/Instagram-Hop 
Teilnahme optional - aber kein Muss!

+ immer ein offenes Ohr bei allen Fragen rund um deine Demotätigkeit 
(Fragen rund um die SU-Demoseite, Bestellarten, wo finde ich was usw.)

+ Unterstützung/Hilfe bei Erstellung deiner EÜR, Einblick in meine Büroarbeit
(Rechnungserstellung etc.)


Was du bei mir NICHT findest:

- regelmäßige Zusendung von Geschenken 
Vorne weg: Meine festen, langjährigen Teammitglieder erhalten von mir, zu besonderen Anlässen wie einem Teamtreffen oder zu Weihnachten, immer ein persönliches Geschenk als Wertschätzung für ihre Arbeit. Das ist mir einfach wichtig und das möchte ich in Zukunft gerne so beibehalten.
ABER:
Sollte die Aussicht auf Geschenke dein Anreiz sein um in ein Team einzusteigen, bin ich leider nicht der richtige Teamleiter für dich. Vielleicht hast du bei anderen Demonstratoren gesehen, dass sie in regelmäßigen Abständen, ihren Teammitgliedern kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen. Ich muss dir gleich sagen, dass du das so bei mir in dieser Form/Regelmäßigkeit nicht finden wirst! 
Freiwillige Basis: Jede(r) Teamleiter/Upline entscheidet selbstständig über die freiwillige Ausgabe von Geschenken an ihre/seine Teammitglieder.

- vollumfängliche Rechtsberatung bezüglich der Anmeldung eines Kleingewerbes im Falle einer Demotätigkeit die über den Hobbybereich hinausgeht
Bevor du ein Kleingewerbe anmeldest, sprich vorher bitte unbedingt mit deinem Steuerberater!

- öffentliche Bekanntgabe/Ehrungen bei Einstieg oder 
Titelaufstieg auf meinen SocialMedia-Kanälen 
Ich weiß, dass es viele Demonstratoren gibt, die den Einstieg neuer Mitglieder oder den Aufstieg öffentlich teilen. Ich muss dir gleich sagen, dass ich nicht dazugehöre.
Nicht falsch verstehen: 
Ich bin immer wahnsinnig stolz auf meine Teammitglieder, wenn sie den nächsten Meilenstein geschafft haben und würdige dies auch jedes Mal durch eine besondere Karte - ABER ich mache dies, auf meinen SocialMedia-Kanälen einfach nicht öffentlich.

- eigene Facebook-Gruppe, Live-Basteln, Team-Videos etc.
Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr bei Facebook und betreibe meinen Instagram Account mittlerweile nur noch aus reinen Werbezwecken für meine Kunden.
Peinliche Reels, Live-Basteln oder seltsame Videos wirst du bei mir nicht finden.
Ich mag so etwas einfach nicht und bin auch kein Typ dafür.

- organisierte Fahrten und die Teilnahme an OnStage-Veranstaltungen 
Du darfst selbstverständlich an den Veranstaltungen teilnehmen, bei mir ist das aus familiären Gründen, leider einfach nicht möglich!


...es ist KEIN MUSS:

• einen Social Media Kanal zu betreiben 
(Instagram, FB, YouTube etc.)
• einen Blog zu schreiben 
• an OnStage-Veranstaltungen oder Teamtreffen teilzunehmen 
• am Blog/Instagram-Hop teilzunehmen
• ein eigenes Team zu gründen 
• Workshops zu geben oder Stempelpartys zu veranstalten 


Was du mitbringen solltest/Voraussetzung - dein Profil:

+ du kennst Stampin' Up! und bist mit den Produkten vertraut
+ ein freundliches Wesen, du bist kollegial (Teamplayer) und hast viel Freude an Kreativität
+ du bist älter als 18 Jahre
+ du weißt was du willst und hast ein klares Ziel vor Augen
(egal ob Hobby oder zweites Standbein)
+ du hast dich vorab mit der Demonstrator Tätigkeit, dem Starterset (welche Produkte brauche ich usw.) und meiner Person beschäftigt
+ du bist dir über die Höhe des zu erreichenden Quartalsmindestumsatzes, den du erreichen solltest, um Demonstrator zu bleiben, bewusst


Achtung Starterset-Hopper - bei mir bist du leider an der falschen Adresse!