WORKSHOPS


Du hast Lust an einem Workshop bei mir zu Hause teilzunehmen ?
An einem Freitag im Monat,
immer um 19:00 Uhr geht es los. 
Egal ob Neuling oder Fortgeschrittener
(auch Demo-Kolleginnen sind herzlich willkommen)
hier findest du aktuelle Workshoptermine die zu dir passen. 
Kleiner Hinweis: 
Du bist bereits Fortgeschrittener, wenn du mindestens 1x bei mir warst und/oder die Bastelsachen von SU bereits kennst und schon damit gearbeitet hast.

Ist etwas für dich dabei? Dann schreibe mir einfach eine Email oder ruf mich an
...


!!! WORKSHOP-PAUSE !!!

Ich nehme eine etwas längere Workshop-Auszeit.
Wie lange diese sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. 
Es wird auf jeden Fall in der Zukunft wieder Workshop-Abende bei mir zu Hause geben - nur wann und wie - das weiß ich zur Zeit nicht.
Neue Workshop-Termine werde ich auf jeden Fall hier im Blog bekannt geben.

Bis dahin bleibt alles beim Alten - Sammelbestellungen werde ich weiter 1 x im Monat machen und ihr könnt mich auch sonst, sollten Fragen sein, gerne kontaktieren.

In diesem Sinne
wir sehen uns
eure Nina

Wie läuft so ein Workshop/Stempelparty bei dir zu Hause ab?
Meine Workshops finden grundsätzlich immer an einem Freitag, um 19:00 Uhr,
bei mir zu Hause statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und liegt bei maximal 8 Personen. Die Workshopgebühr umfasst das gestellte Material, ein paar Snacks & Getränke.
Wir basteln immer ein kleines Projekt (Deko, Minialbum, Karte, Layout etc), dass im Anschluss jeder mit nach Hause nehmen kann. Solltest du Neuling sein und Stampin‘ Up! noch nicht kennen, bekommst du zusätzlich noch ein kostenloses Katalogexemplar geschenkt. Jeder Gast erhält als Danke für sein Kommen eine kleine Überraschung.
Im Anschluss wird immer noch ein bisschen gequatscht, es wird gegessen und wer mag stöbert noch ein wenig durch den Katalog. Außerdem gibt es einen kleinen Flohmarkt, mit ein paar Produkten von denen ich mich gerne trennen möchte. Natürlich hast du an diesem Abend auch die Möglichkeit deine Wunschprodukte, aus dem aktuellen Jahreskatalog/Saisonkatalog, gleich bei mir zu bestellen.
Der Abend endet (je nach Projekt) meistens gegen  21:30/22:00 Uhr 

Wer kann an diesen Workshops/Stempelpartys teilnehmen?
Jeder, der gerne eine kleine kreative Auszeit vom Alltag nehmen möchte – egal ob totaler Anfänger oder alter Hase. (Bei meinen Terminen gebe ich als Orientierungshilfe meist eine kurze Info, für wen das jeweilige Projekt geeignet ist)
Als Fortgeschritten zählt man bereits, wenn man meine Workshops zum zweiten Mal besucht hat.