EINSTEIGEN

[Werbung] 
Du spielst mit dem Gedanken, genau wie ich, auch eine "Stempeltante" - also ein unabhängiger Demonstrator - zu werden?  

Du willst dein Hobby günstig bestreiten oder voll durchstarten? 
Du bist kreativ und liebst einfach was du tust? Du bist ein Fan von Stampin' Up! Produkten und möchtest deine Leidenschaft gerne mit anderen Menschen teilen? 

dann komm in mein Team 
und werde ein Teil der großen Stampin'Up! Familie ♥

und das ist noch ein Vorteil der sich lohnt: 

Wer während der Sale-a-Bration Zeit (Anfang Januar-Ende März) als Demonstrator einsteigt, kann zwischen diesen beiden Optionen wählen:


Ein tolles Angebot, bei dem du viele Vorteile hast. Gerne erkläre ich dir alles noch einmal ganz genau. Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne bei mir. 
Ich würde mich freuen, dich vielleicht ganz bald schon, in meinem Team begrüßen zu dürfen 


Du hast noch Fragen oder willst direkt loslegen?
Bei den FAQ´s findest du alles Wissenswerte & den Link zur Anmeldung

Hier geht es zu den FAQ´s
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------