SB-REGAL-LÄDCHEN@HOME


Klein, fein & erlebbar - mein virtuelles Lädchen gibt es nun endlich auch zum Anfassen, bei mir zu Hause. Quasi um die Ecke, in unserem neuen Flur. 
Hübsch ist es geworden und ein wahrliches Glücksgefühl, denn es ist ein wachsendes Herzensprojekt und ich freue mich riesig, dass ich es endlich ein Stück weit realisieren konnte.

◇◇◇
Geöffnet ist mein Selbstbedienungslädchen von
Mo.-Fr.* 10-12 Uhr & 14-18 Uhr 
(*Freitag nur bis 12 Uhr)
Termine gerne auch nach vorheriger Absprache per Mail, Insta-PN oder WhatsApp.

Spontan vorbeikommen? Kein Problem. 
Orientiere dich einfach an dem OPEN-Schild 
vor meiner Haustür. 
Wo du mich findest: 
Hauptstraße 51, in Dillenburg-Frohnhausen

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 🤎
Verpasse keine aktuellen STAMPIN'UP! Angebote & Aktionen mehr und klick dich durch mein 
SB-REGAL-LÄDCHEN per WAB-Online-Katalog.
Den Link zu meinem WhatsApp-Business Konto schicke ich dir bei Interesse gerne zu.
◇◇◇

Es erwarten dich hübsche Mitbringsel und Geschenkideen zum kleinen Preis: 
• Homedeko aus Glas, Reliefgießmasse & Holz
• Papeterie in Form von Dekoartikeln &
• liebevoll gestaltete Grußkarten, 
gemacht mit den Produkten von STAMPIN'UP!

Zahlen kannst du bei mir entweder bar oder bequem per PayPal

Individuelle Karten fertige ich nach Absprache gerne für dich an (auf der Seite AUFTRAGSARBEITEN findest du alle Infos)

Außerdem kannst du bei mir vor Ort, in Ruhe durch meinen STAMPIN'UP! Flohmarkt stöbern oder im aktuellen STAMPIN'UP!-Katalog blättern.

Ich freue mich auf deinen Besuch 🤎
Wenn es dir bei mir gefallen hat, kannst du mich gerne weiterempfehlen.



allgemeiner Hinweis / Angel Policy
Alle verwendeten Stanzen, Stempelsets, Prägen & Designerpapiere mit denen ich arbeite, sind Produkte von STAMPIN'UP! Eine Kennzeichnung im Sinne der Angel Policy findest du daher auf der Unterseite eines jeden Dekoartikels und auf der Rückseite jeder hier zum Verkauf angebotenen Karte, in Form eines copyright Stampin'UP! Logo/Zeichen!

Meine Ideen gefallen dir und ich habe dich inspiriert? Nachbasteln ist erlaubt, aber im Falle unerlaubter Nutzung meiner Ideen oder Fotos zu gewerblichen Zwecken, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!