SB-REGAL-LÄDCHEN


Klein aber fein - 
mein Selbstbedienungs-Geschenkregal
in meiner Bastelküche

Geöffnet ist mein SB-Regal-Lädchen von
Mo.-Fr.: 10:00-12:00 Uhr & 14:00-18:00 Uhr 
(Freitag nur bis 12:00 Uhr)
Termine gerne auch nach vorheriger Absprache

Wo du mich findest: 
Hauptstraße 51, in Dillenburg-Frohnhausen

Spontan vorbeikommen:
Kein Problem. 
Orientiere dich an dem OPEN-Schild 
vor meiner Haustür. Einfach klingeln.

Wunschartikel vorbestellen/reservieren:
(Den Link schicke ich dir bei Interesse gerne zu)
Kein Problem. Schreib mir einfach und ich lege dir deine Bestellung zur Seite.
!!Bitte beachte!!: 
Bestellungen / Reservierungen die binnen einer Woche, ohne Angabe von Gründen, 
NICHT abgeholt werden, gehen zurück in den Verkauf!

Es erwarten dich hübsche Mitbringsel und Geschenkideen zum kleinen Preis: 
• Homedeko aus Glas, Reliefgießmasse & Holz
• Papeterie in Form von Dekoartikeln &
• liebevoll gestaltete Grußkarten, 
gemacht mit den Produkten von STAMPIN'UP!

So funktioniert der Einkauf in meinem SB-Lädchen :
Die Zahlung erfolgt auf Vertrauensbasis!
Suche dir etwas Schönes aus.
Lege eigenständig den zu zahlenden Betrag, passend in die dafür vorgesehene Kasse
oder zahle bequem und schnell per PayPal 
(den Link bekommst du vor Ort von mir)
Trage anschließend in das vorliegende Buch ein, was du mitgenommen hast 
(eine Auflistung aller verkauften Artikel ist für mich sehr wichtig, 
denn ich brauche es später für meine Buchhaltung). 
Gerne kannst du das auch anonym machen (z.B.: nur mit Datum)

Auftragsarbeiten:
Individuelle Karten fertige ich nach Absprache gerne für dich an (auf der Seite AUFTRAGSARBEITEN findest du alle Infos)

Stempel- & Buch-Flohmarkt:
Außerdem kannst du bei mir vor Ort, in Ruhe durch meinen privaten STAMPIN'UP! & Buch- Flohmarkt stöbern

Ich freue mich auf deinen Besuch 
Wenn es dir bei mir gefallen hat, kannst du mich gerne weiterempfehlen.
Speichere dir dafür einfach den nachfolgenden Flyer ab:



allgemeiner Hinweis / Angel Policy
Alle verwendeten Stanzen, Stempelsets, Prägen & Designerpapiere mit denen ich arbeite, sind Produkte von STAMPIN'UP! Eine Kennzeichnung im Sinne der Angel Policy findest du daher auf der Unterseite eines jeden Dekoartikels und auf der Rückseite jeder hier zum Verkauf angebotenen Karte, in Form eines copyright Stampin'UP! Logo/Zeichen!

Meine Ideen gefallen dir und ich habe dich inspiriert? Nachbasteln ist erlaubt, aber im Falle unerlaubter Nutzung meiner Ideen oder Fotos zu gewerblichen Zwecken, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!