Mittwoch, 8. Februar 2017

eine LightBox die ist lustig, eine LightBox die ist schön ..lalalala..


Habt ihr eigentlich auch so eine tolle Lightbox? Auf Instagram und Co. läuft sie einem ja ständig über die Füsse und auch ich konnte letzten Endes einfach nicht widerstehen. Seit November bin ich nun auch endlich im Besitz einer solchen Box. Sie ist zwar kein "echtes" Original, aber das störte mich bislang nicht wirklich. Für einen knappen 10er erfüllt sie ihren Zweck und das genügt mir.
Lediglich zu Silvester hätte ich mir gerne ein paar Zahlen gewünscht, denn die waren leider beim Kauf nicht dabei. Aber auch hier wusste ich mir ganz schnell zu helfen. Ich habe die Zahlen dann einfach auf Folie gestempelt. Das ging super! Damit es noch ein bisschen individueller wird und weil einem in einer Lightbox ja so manchmal der Platz fehlt, habe ich noch etwas anderes ausprobiert...


Mit Hilfe von Umschlagsfolie, einem Edding & einem ausgedruckten Schriftzug als Vorlage, habe ich ganz schnell und easy meinen eigenen, individuellen Lightboxtext gezaubert.


Neu ist die Idee glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, aber ich wollte sie euch trotzdem gerne zeigen. 
Ich finde gerade mit der geletterten Schrift, macht es gleich noch mal ein bisschen mehr her.

Ich wünsch euch allen eine zauberhaften Mittwoch
♥lichst eure Nina

verlinkt bei: mittwochs mag ich