Mittwoch, 2. Oktober 2024

*NEU* KREATIVSET - Mein Rückblick


[Werbung] An alle die gerne Erinnerungen festhalten - hier kommt das tolle neue Kreativset MEIN RÜCKBLICK 164380 aus der Set-Produktlinie von Stampin' Up!...



Bewahre mit dem Kreativset Erinnerungen und besondere Momente auf! 
Es beinhaltet:
- vielfältige vorgestanzte Papierelemente, Aufkleber, Einschubtaschen aus Papier und anderes dekoratives Zubehör. 
Mit fröhlichen Farben, goldglänzenden Details und tollen Pflanzen- sowie Grafikdesigns eignet sich dieses Kreativset perfekt zum Festhalten von Erinnerungen, Gedanken und mehr.

DETAILS
- Zubehör für ein spiralgebundenes Notizbuch mit den Maßen 17,2 x 20,3 x 2,5 cm
Farbkombination: Basic-Beige, Blütenrosa, Lagunenblau, Olivgrün, Rosé, Schwarz
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- 1 spiralgebundenes Notizbuch mit 30 doppelseitig bedruckten Seiten
- Zierelemente und Einschubtaschen aus Papier zum schnellen Verzieren
- 4 Aufkleberbögen: Gold-Metallic (1), Buchstaben (2), Sprüche (1)

Wenn du Interesse an diesem Kreativset hast, dann schicke mir deine Bestellung gerne bis (heute, 02.10.) 18:00 Uhr per Email oder du nutzt den Stampin' Up! Onlineshop.

Nur im Oktober bekommst du das Kreativset, im Rahmen der Rabattaktion, übrigens vergünstigt für 27,90 €.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.