Dienstag, 17. Dezember 2013

[handmade with love] - ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk


Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Die Leine in unserer Küche an der die Adventskalender-Tütchen baumeln wird von Tag zu Tag leerer, die Weihnachtskarten sind geschrieben, die Plätzchen gebacken und alle Geschenke liebevoll verpackt.

Ich freue mich auf die Feiertage, die Gemütlichkeit und den Heilig Abend.
... und ich kann es kaum erwarten, bis mein kleines Mädchen endlich ihre neue Puppe unterm Weihnachtsbaum entdeckt !
... auch wenn sie sich vor ein paar Tagen ausdrücklich eine "richtige Puppe" vom Weihnachtsmann gewünscht hat - und keine aus Stoff *hüstl* - herzlichen Dank liebe Spielwarenwerbung! *rrr*
Hoffen wir das Beste :) ... aber ich denke sie wird sich sehr darüber freuen. 
(auf ihre leuchtenden Augen freue ich mich jetzt schon ♥)

Ich hatte Euch ja bereits vor ein paar Wochen von dem genialen Puppennähbuch berichtet, das ich mir ausschließlich nur wegen dieser Zucker-Puppe von Suse Bauer (RevoluzZza) zugelegt hatte.
Letzte Woche hab ich dann mein persönliches Rotkäppchen genäht und was soll ich sagen - ich bin verliebt ♥




Es wird definitiv nicht die letzte Puppe gewesen sein die ich genäht habe. 
So viel Freude hat mir schon lange kein Nähprojekt mehr gemacht! Einfach Zucker!

Ich werde Euch auf alle Fälle berichten wie der heilige Abend bei uns verlaufen ist.

Noch mehr tolle Dinge rund ums Kind gibt auch in diesem Monat wieder bei KiddiKram zu bewundern.

Liebste Grüße
Eure Nina