Dienstag, 26. Dezember 2017

meine Glücksmomente im Glas 2017


[Werbung] Zum Jahresende steht ein Post noch aus, der mir persönlich sehr am Herzen liegt und der euch sicher auch viel Freude bereiten wird. Die Sache mit dem Glücksmomente Glas begleitet mich/uns schon fast zwei Jahre und ich freue mich jetzt schon auf Silvester, wenn wir wieder das Jahr mit den vielen kleinen Zetteln Revue passieren lassen. Zu Weihnachten habe ich einige Glücksgläser verschenkt, bzw. werde sie noch verschenken...




Zur Banderole auf den Gläsern, hatte ich euch im letzten Jahr schon ein paar Details mit Maßen & Co. genannt (HIER gehts zum Post)
Bei den Zettelchen im Inneren der Gläser habe ich ganz normale Post-Its genommen und die kleinen Buntstifte stammen vom Versandriesen (wer hier mehr Infos möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben)
Die Etiketten habe ich diesmal ebenfalls mit dem PC gestaltet (in der gleichen Schrift, in der auch die Botschaft geschrieben wurde). Die Namen sind so groß gehalten, dass ich sie mit der Etikettenstanze wunderbar ausstanzen konnte. Wer wie ich, des Letterns nicht so mächtig ist, bzw. wer es eilig hat, der kann sich so, ganz schnell ein paar tolle Etiketten mit dem Schreibprogramm zaubern.

Die kleine Botschaft im Glas, habe ich für euch als Freebie HIER verlinkt. Die Texte sind zum Personalisieren geeignet und können für jedes Jahr verwendet werden.
- HIER BITTE AUCH WIEDER BEACHTEN !! NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH - DANKE ♥

Solltet ihr das Glas nachbasteln und auf euren Social Media Kanälen zeigen, dann freue ich mich immer sehr über Verlinkungen zu meinem Blog. 


Ich wünsch euch eine gute Zeit "zwischen den Jahren"

♥lichst eure Nina