Freitag, 8. Dezember 2017

Der Weihnachtscountdown läuft - #Verpackungsliebe Teil 1 - packen wir es an


[Werbung] Weihnachten rückt immer näher und ehrlich gesagt, geht mir das alles schon wieder viel zu schnell. Eigentlich bräuchte ich noch locker drei Wochen zusätzlich um alles fertig zu bekommen. Geht euch das auch so? 
Falls ihr diese Frage mit einem klaren JA beantworten könnt und euch immer noch ein paar Geschenke fehlen, hätte ich da vielleicht etwas. Ich möchte euch gerne in den nächsten Tagen ein paar hübsche Verpackungen an die Hand geben, mit denen ihr eurer Familie, euren Freunden, Arbeitskollegen & Bekannten zu Weihnachten mit wenig Aufwand, eine kleine Freude bereiten könnt...



Starten wir mit dieser schnellen & tollen Verpackung in gold und schwarz gehalten. Die Maße dazu findet ihr bei Jana´s Bastelwelt. Jana hat dazu ein tolles Video gedreht. 
Ich habe für meine Variante das Stück Farbkarton weggelassen und als Verschluss eine solche schwarze Klammer genommen (solche Klammern findet ihr z.B. bei Tedi)

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Designerpapier "Winterfreuden" (S. 37 H/W Katalog)
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelset "Labels to Love" (S. 45 H/W Katalog)
Etikettenstanze & Thinlits "Geschmückte Stiefel"

Im Inneren versteckt sich übrigens ein kleines Mini Knoppers.

Die Verpackung lässt sich super vorbereiten & ist wirklich ganz flott gebastelt.

Ich wünsch euch viel Freude beim Nachbasteln 
♥lichst eure Nina