Mittwoch, 3. August 2016

Eigentlich wollte ich ja keine basteln - aber dann...


... hab ich doch ein paar gemacht. Ich fand, das so ein besonderer Anlass doch eine hübsche Einladung verdient. In wenigen Wochen ist es schon soweit. Der große Tag ist da. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt - oder wie man immer so schön sagt "dann beginnt der Ernst des Lebens".

Bei den Farben bin ich bei einem klassischen tafelgrün geblieben, kombiniert mit dem neuen coolen Labeler Alphabet von SU und den Farben schwarz & flüsterweiß.
Den Text auf der Rückseite habe ich ganz einfach in Word verfasst und ausgedruckt.
Wie gut das in den letzten Kindergartenwochen noch Fotos von den Kids gemacht wurden, so konnte ich die ganz wunderbar für die Karten verwenden.

Familie & Paten haben sich sehr darüber gefreut und ich bin froh, dass ich doch welche gemacht habe.

Ich wünsch euch eine tolle Restwoche
hier regnet es leider wieder
♥lichst eure Nina