Mittwoch, 1. August 2018

Sommer am Schlüsselbund


[Werbung] Ihr Lieben, ich melde mich zurück. Leider neigt sich unser Sommerurlaub auch schon wieder dem Ende entgegen. Wir haben in den vergangenen drei Wochen u.a. eine ganz wundervolle Woche an der Nordsee verbracht und Sonne satt getankt. Jetzt sind die Akkus wieder voll und der Alltag kann kommen. Neben Arbeit, Kindergarten & Co., geht für die Große die Schule wieder los und es heißt dann schon: Hallo 3. Klasse. 
Damit uns das Sommerfeeling auch im Alltag noch ein bisschen länger erhalten bleibt, habe ich im Urlaub ein paar tropische Schlüsselanhänger gebastelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte...



Wie man unschwer erkennen kann habe ich hier wieder einmal mit SnapPap gearbeitet ♥. Aus kleinen Resten und den Thinlits aus dem SU Set Tropenflair, habe ich verschiedenfarbige Blätter ausgestanzt und dann mit Hilfe der Nähmaschine das Mittelstück einfach mit einem Geradstich zusammengenäht.
Dann kam zum ersten Mal mein Crop-a-dile Zange zum Einsatz, mit der ich die Ösen befestigt habe. Diese Zange ist einfach genial und nicht nur für Papierprojekte geeignet.

Die restlichen Anhänger habe ich gestern hübsch verpackt und werde sie demnächst verschenken.

Falls ihr es schon entdeckt habt - auf meiner Workshopseite findet ihr jetzt die aktuellen Themen & Termine für das 2. Halbjahr. Wer gerne an einem dieser Termine teilnehmen möchte, kann sich bei mir melden.

Nicht vergessen: 
Heute Abend um 20:00 Uhr mache ich wieder eine Sammelbestellung.

In diesem Sinne, ich wünsch euch was

♥lichst eure Nina