Mittwoch, 11. Juli 2018

Sommerpause 13.07. - 01.08.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich schon einmal von euch in die Ferien. Die Luft ist raus und ich brauche dringend Urlaub!
Bitte habt Verständnis, dass ich eure Nachrichten erst nach dem 01.08 beantworten werde.
Wer das tolle Startangebot für Demonstratoren im Juli noch wahrnehmen möchte, der kann mich gerne - auch im Urlaub - kontaktieren und wir besprechen dann alles Weitere.
Meine erste Sammelbestellung nach der Sommerpause mache ich dann wieder am 01.08. um 20:00 Uhr.

Für alle Schnittmuster & Druckvorlagen Interessierten, kommt hier eine gute Nachricht:
Der Download ist ab sofort wieder möglich!
Zum Glück habe ich eine Alternative gefunden, um euch die Vorlagen wieder zur Verfügung zu stellen (sollte etwas nicht funktionieren, schreibt mir einfach eine kurze Mail).

Auch auf Insta wird es still bleiben, also nicht wundern. Eine kleine Social Media Pause tut glaube ich ganz gut und ich freue mich auch schon sehr darauf, das Handy einfach mal auszuschalten.

In diesem Sinne
wir lesen bzw. hören uns dann erst wieder hier & anderswo im August ♥

Ich wünsch euch was
liebe Grüße 
Nina