Mittwoch, 4. Juli 2018

Ein schnelles Karten-Mini-Album zum Nachbasteln


[Werbung] Bevor ich mich von euch in die Sommerpause verabschiede, habe ich noch eine kleine & schnelle Idee zum Nachbasteln für euch.
Mein derzeit absolutes Lieblingspapier "Sternenhimmel" ist einfach wie geschaffen für Mini-Alben jeglicher Art und durfte bei diesem Projekt natürlich nicht fehlen. Das Album, dass ich euch heute zeigen werde ist eigentlich eine Karte (die Anleitung dazu habe ich übrigens bei Stempelbiene gefunden), aber man kann daraus ganz schnell und einfach ein süßes kleines Minibuch basteln...



Zum Nachbasteln:

1 x Kartenrohling nach Vorlage (Anleitung Stempelbiene - den Link findet ihr oben)

FÜR VORN &INNEN LINKS:
2x FK Flüsterweiß 6 x 14,5 cm
2x Designerpapier 5,5 x 14 cm  

FÜR INNEN RECHTS:
1x FK Flüsterweiß 10 x 29 cm / falzen bei 14,5 cm
3x Designerpapier 9,5 x 14 cm

SPRUCHSTEMPEL:
Tropenflair (Du bist einzigartig)
Sternstunden (Stern, Sternstunde, Greif immer...)
Blütentraum (Hab dich sooo lieb)

DESIGNERPAPIER:
Sternenhimmel
Pastellfarben (gemischte Muster)

Als kleine Akzente habe ich mit der neuen Stern & Mondstanze noch ein paar Glitzersternchen ausgestanzt und aufgeklebt.

Die Variante in Blau habe ich euch ja bereits schon auf Instagram gezeigt - aber auch hier im Blog habe ich noch mal zwei Fotos für euch


Bei dieser Ausführung, habe ich auf der linken Seite ein paar Fotos untergebracht. Hier habe ich leider keine Maße, da es ein "frei Schnautze" Sonntagsprojekt war. Probiert es einfach mal aus.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachbasteln

♥lichst eure Nina