Freitag, 29. Juni 2018

Layout Liebe in Blaubeere & Mangogelb


[Werbung] Ein Layout zu gestalten stand schon sehr, sehr lange auf meiner Liste. Bei meinem ersten Layout habe ich mich deshalb auch gleich für drei Fotos entschieden und farblich mit Blaubeere, Mangogelb, Saharasand & Savanne gearbeitet...




Mir gefallen die neuen Bokeh Dots (zwei größere Stempelhintergründe) sehr gut. Damit kann man, wenn man zwei mal abstempelt, unterschiedlichste Farbstufen gestalten. Ausgestanzt habe ich das Ganze mit der Handstanze "Etikett nach Maß" und aus den Resten noch kleine Kreise mit 1/2" Kreisstanze. 

Folgende Stempelsets habe ich außerdem noch verwendet:
Kraft der Natur (Spruch: Du bist unvergleichlich)
Sternstunden (Hallo kleiner Stern & kleine Sterne im Layout)
Kurz gefasst (Goldig, der Pfeil & die Datumsanzeige)
Partyballons (das Rad im Layout)

Ein Layout zu gestalten macht jedenfalls unglaublich viel Spaß und es wird definitiv nicht mein Letztes gewesen sein. 


Meine letzte Sammelbestellung vor der Sommerpause mach ich übrigens
nächste Woche Mittwoch (04.07 !)
Wenn du noch etwas brauchst, melde dich bei mir.

♥lichste Grüße Nina