Sonntag, 3. Juni 2018

Endlich - er ist da ♥


[Werbung]
Das Warten hat ein Ende - der neue Jahreskatalog 2018-2019 ist endlich da und hat ganz viele tolle neue Produkte im Gepäck.
Vorab kannst du dir die neuen Produkte in der PDF Version anschauen (diese findest du unter "Kataloge & Aktionen"). Wenn du den neuen Jahreskatalog lieber live und in Farbe, in deinen Händen halten möchtest, dann schreib mir oder komm am 15.06 zu meiner Katalogparty (Anmeldung per Email oder PN).
Was erwartet dich im neuen Katalog?




16 tolle neue und wiederkehrende Stammfarben 



eine ganze Reihe neuer Stanzen & Stanzformen


neue Stampin'Blends in frischen Farben


... und natürlich viele, viele wundervolle neue Stempelsets

Na, neugierig geworden?
Ich bin jedenfalls total begeistert und kann es kaum erwarten die neuen Produkte ausgiebig zu testen.

Übrigens: Der neue Stamparatus ist nun auch ein fester Bestandteil des neuen Katalogs und kann ohne Vorbestellung ganz normal bestellt werden.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich kommenden Mittwoch. Deine Bestellung nehme ich gerne entgegen. Infos findest du auf der Startseite oder unter dem Punkt "Bestellen".

In diesem Sinne, ich wünsch euch viel Freude beim Stöbern 
♥lichst eure Nina

Hinweis & Bitte zum Katalogversand: 
Das Katalogmaterial, das ich an dich kostenlos versende, muss ich selbst bei Stampin'Up! käuflich erwerben - ich bekomme es nicht gestellt! Darum bitte ich dich, so fair zu sein und nur dann ein Exemplar deines Wunschkatalogs bei mir zu ordern, wenn du auch wirklich über mich bestellen möchtest. 
Solltest du bereits mein(e) Kunde/in sein, dann schreib mir eine kurze Nachricht, wenn du Interesse an einem der neuen Kataloge hast.
Aufgrund von Beschränkungen seitens Stampin' Up! kann ich nur an Adressen in Deutschland & Österreich bestellte Ware versenden!