Donnerstag, 31. Mai 2018

Ein Kärtchen zum 25. Hochzeitstag


[Werbung]
Hier war es in den letzten Tagen etwas stiller. Einige Auftragskarten, die DSGVO, der 8. Geburtstag meiner Großen, das tolle Wetter und die Vorbereitungen für die Katalogparty am 15.06., haben mich vom Bloggen etwas abgehalten.
Heute möchte ich die Lücke aber wieder füllen und euch ein Auftragskärtchen zeigen, dass ich für eine liebe Freundin gemacht habe...




Gestaltet habe ich diese Karte mit einem ganz tollen neuen Set aus dem (ab morgen gültigen) neuen Jahreskatalog. Das Set hat den wundervollen Namen "Kraft der Natur" und ist einfach nur ein Traum.
Das weiße Deckblatt ist ebenfalls mit einem neuen Prägefolder gestaltet und die Karte erhält so einen wunderschönen Hintergrund.
Im Inneren der Karte befindet sich wieder einer der tollen kleinen Miniumschläge, in dem sich wunderbar Geld verstauen lässt. Die kleinen Umschläge aus dem Frühjahrskatalog , haben es übrigens in den neuen Katalog geschafft, was mich sehr gefreut hat - genau wie die tolle Blattstanze, die ich bei so vielen Projekten sehr gerne einsetze.

unbedingt vormerken:
Am 15.06. findet mein letzter Workshop statt. Diesmal steht alles im Zeichen des neuen Jahreskatalogs. Es gibt eine ganze Reihe an tollen neuen Produkten zu bestaunen, einen kleinen Flohmarkt, ein Make & Take sowie ein Gratis-Exemplar des neuen Katalogs warten auf dich.
Solltest du Interesse haben, dann melde dich doch noch schnell an. Ein paar Plätze sind noch frei. 

noch ein paar Worte zur ganzen DSGVO Thematik:
Ich hoffe ein paar von euch bleiben, trotz fehlender Möglichkeit zu kommentieren, weiterhin hier Leser. Solltet ihr zu meinen Posts Fragen haben, oder ihr habt das Bedürfnis mir zu schreiben, dann könnt ihr dies sehr gerne per Email oder Instagram tun.
Leider hat die DSGVO ja viele Blogger dazu veranlasst ihren Blog gänzlich zu schließen,
was ich auf der einen Seite sehr schade finde, aber auf der anderen auch gut verstehen kann. Mein Blog soll einfach weiterhin der Information & Inspiration dienen - daher werde ich diesen Schritt nicht gehen und bleibe euch (wenn auch mit einigen Abstrichen) erhalten. Allein die Resonanz auf meine Schnittmuster waren in den letzten Wochen gigantisch. Da ist jetzt zwar einiges an Mehrarbeit auf mich zugekommen, aber so ist es nun mal. Den Download musste ich wg. der DSGVO Sache leider auf Eis legen. Danke an dieser Stelle für euer Verständnis und das Interesse an meinen Schnittmustern & Freebies.

Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende
♥lichst eure Nina