Donnerstag, 10. Mai 2018

Gönn dir was!


[Werbung] Heute zeige ich euch ein paar hübsche Goodies, die ich für den morgigen Muttertags-Workshop gebastelt habe...



Eigentlich wollte ich etwas anderes basteln, aber der Prototyp gefiel mir nicht. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf diese schnelle & einfache Verpackungsidee gestoßen.
Die Idee dazu stammt von Jasmin Schulze. Auf ihrem Blog stempeldochmal findet ihr die Anleitung dazu. Oder ihr schaut einfach auf meiner Pint.Pinnwand. Dort habe ich sie unter "Verpackungsliebe" gespeichert.

Verwendet habe ich für mein Goodie: Papier aus dem neuen Set "Geteilte Leidenschaft", Stempelspruch "Gönn dir was!" aus dem Geburtstagsstempelset "Perfekter Geburtstag",
Blätterzweig & Blüte stammen aus dem Stempel- und Thinlitset "Blütentraum"

Im Inneren befindet sich übrigens ein Ami(tsche)lli (wg. nicht bewusster Werbung und so, schreibe ich es besser mal nicht aus ;))

Am Sonntag ist schon Muttertag und ich werde mit Sicherheit noch zwei davon basteln.
Sie gefallen mir einfach zu gut.
♥lichst eure Nina