Dienstag, 10. Juli 2018

be happy, be amazing, be you


[Werbung] Eigentlich fehlt mir momentan jegliche Zeit zum Basteln, aber wenn die Idee einmal im Kopf ist, dann muss sie raus und für ein Layout nach einem langen Arbeitstag ist dann doch irgendwie noch Platz ;)...



Ich mag ja Layouts total gerne, bei denen die Nähmaschine zum Einsatz gekommen ist. Ich finde immer, das genähtes Papier einfach total schön aussieht und deshalb habe ich hier auch mal wieder zur Nähmaschine gegriffen und den Text mittels Geradstich befestigt.

Der Schriftzug BE HAPPY ist übrigens ein altes Sizzix Schätzchen (ich weiß gar nicht ob es das noch so zu kaufen gibt). Ich habe ihn einmal komplett verwendet und zwei mal nur das BE um damit zwei kleine Sätze zu gestalten.
Die Wörter YOU & AMAZING stammen aus dem Thinlits Paket Wunderbar. 
Das Designerpapier ist aus der aktuellen Serie Tropenflair - genau wie die Blätter & die Blüten.
Den Text habe ich mit der Schreibmaschine auf Flüsterweiß geschrieben. Mir gefällt das einfach viel besser als mein Handgeschriebens.

So ein Layout am Abend kann sehr entspannend sein. Auch wenn das für viele vielleicht kein Ausgleich ist und sie sich lieber in die Badewanne legen, ist da für mich Wellness pur. Aber ich glaube, das verstehen nur die Bastler unter uns ;)

Ich wünsch euch ein tolles Bergfest
♥lichst eure Nina