Donnerstag, 28. Februar 2019

Exklusive Produkte - abgestimmt auf deine Lieblings-Sale-A-Bration Stempelsets


[Werbung] Vom 01.-31. März hast du die Möglichkeit, dir die passenden Thinlits zu deinem(n) Lieblings-Sale-A-Bration Stempelset(s) zu holen. Außerdem gibt es noch ein tolles Stempelset und eine ganz wundervolle Handstanze...


...und das sind die auf Sale-A-Bration abgestimmten Produkte:
(wie immer nur solange der Vorrat reicht)

 Framelits Formen Cupcake 
 Framelits Formen Vier Jahreszeiten
 Framelits Formen Am Froschteich
 Framelits Formen Calla
 Stanze Wunsch-Etikett
Stempelset Wortreich

HIER kannst du dir den Flyer anschauen, dort findest du alle weiteren Informationen

Morgen zeige ich dir dann ein erstes kleines Projekt, bei dem ich die wunderbaren Thinlits, die Handstanze und das tolle Stempelset verwendet habe.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich übrigens wieder am 
06.März
Bis 20:00 Uhr kannst du mir deine Bestellung schicken.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
♥lichst eure Nina