Sonntag, 10. Februar 2019

Kaffee to go zum Nachbasteln


[Werbung] Ich habe ein bisschen mit dem tollen Set "Tea Together" gespielt und mir dazu eine hübsche Goodie Idee ausgedacht...



Für meine Verpackung habe ich das Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" aus der Sale A Bration Aktion verwendet. 

Zum Nachbasteln:
Zuschnitt 11 cm x 20 cm
falzen bei 2,5 cm (übrig bleibt eine Klebekante von 1 cm)
falzen oben und unten bei 2 cm 

Nach dem Falzen werden die Klebekanten oben und unten bis zur Querfalz eingeschnitten und die seitliche Klebelasche wird oben und unten "freigeschnitten"
(Ihr seht aber schon wo ihr einschneiden müsst bzw. was weggeschnitten werden muss)

Die Kaffe/Teekanne, aus dem Stempelset "Tea Together", habe ich in Bermudablau gestempelt und mit den Stampin Blends in Hellgrau und Bermudablau (hell) coloriert.

Den Spruch "Mach mal Pause", aus dem Stempelset "Jahr voller Farben", habe ich ausgeschnitten und auf die Kanne geklebt. 

Das Zierdeckchen ist übrigens eine zerschnittene Zierunterlage für Kuchen.

Ich hoffe euch hat meine kleine Verpackung gefallen. Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart.

🖤lichst eure Nina