Dienstag, 15. Oktober 2019

Klitzekleiner Workshop-Rückblick


[Werbung] Am vergangenen Freitag hatte ich zum Herbst-Workshop geladen. 6 bastelbegeisterte Mädels kreierten wunderbare Windlichter und Karten. Es war -mal wieder- ein wundervoller und sehr lustiger Abend. Hier kommen noch ein paar Bilder von der Deko & dem kleinen Herbstprojekt...




Das Windlicht haben wir ausschließlich mit dem tollen Transparentpapier von Stampin'UP! gebastelt. Es hat eine gute Dicke, so dass sich damit ganz wunderbar Fenster und solche Lichter gestalten lassen, denn das gibt dem Ganzen die nötige Stabilität. 
Bestempelt wurde das Licht mit Archivtinte in schwarz (hier kann auch Stazon verwendet werden). 

Verwendet wurde ebenfalls:
Stempelset Nature's Beauty (Motiv Reh)
kleine Holscheibe (Streuteile aus dem Akzente Set Anhänger & Federn S. 47)
Kleckse aus diversen Hintergrundsets (Swirly Bird/Gorgeous Grunge)
Produktpaket Gather Together (S. 47)
Produktpaket Für Herbst und Winter (S. 50/51)
Stanzformen Anhängertrio (S. 56)
Farben Farngrün, Versamark, Merlotrot

Bei der kleinen Karte (Maße 12 x 12 cm) wurden verwendet:
Stempelset Kranz voller Freude (S.9)
Produktpaket Für Herbst und Winter (S. 50/51)
Stempelset Frei wie ein Vogel (Jahreskatalog 2019/2020)
Farben Farngrün, Waldmoos, Merlotrot (jeweils coloriert mit den Write Markern)
Farbkarton in Schwarz und Savanne

Holzscheiben und Staffelei habe ich über den Versandriesen bezogen.

Bei meiner Materialtüte habe ich mich an die Farben Minzmakrone, Savanne & Espresso gehalten. Zusammen eine tolle Kombi wie ich finde.

Leider war der Workshop viel zu schnell vorbei - aber der nächste ist schon in Sicht. Dann steht alles im Zeichen von Weihnachten. Ich freu mich schon sehr darauf.

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche. 
Liebste Grüße Nina