Sonntag, 6. Februar 2022

Hip, hip, hurra! - eine Karte mit Überraschung zum Geburtstag


[Werbung] Die Inspiration zu meiner nächsten Karte, habe ich mir bei Michele alias STEMPELRAUSCH geholt. Bei ihr habe ich eine tolle Verpackung für eine Konzertkarte gefunden und die Maße dieser Karte für meine Idee übernommen...



Für´s Patenkind gab es zum Geburtstag einen kleinen Shoppingbonus, hübsch verpackt im Inneren der Karte. Damit man das Geld auch in die Mitte bekommt und es nicht verrutscht, habe ich einfach ein zusätzliches Stück Farbkarton in Grundweiss etwas kleiner zugeschnitten, mit Hilfe der Stanzformen GEOMETRISCH ABSTRAKT 158046 eine Raute in der Mitte ausgestanzt und das Ganze wieder so hineingeklebt, dass mittig ein Tasche entsteht - das bedeutet konkret - es wird nur am Rand ein wenig Kleber aufgetragen.
In die Öffnung kam dann nur noch ein Stempelspruch, der erst nach Entnahme sichtbar wird.

Gearbeitet habe ich hier mit alten und neuen Stempeln.
Völlig neu und für mich gerade wirklich großartig, ist die Reihe MITEINANDER VERBUNDEN
Wer Interesse an diesen Produkten hat, der kann sich gerne bei mir melden. Seit dem 01. Februar ist diese exklusive Kollektion auch für Kunden erhältlich.

Am kommenden Mittwoch mache ich übrigens wieder meine nächste Sammelbestellung (09.02., 20:00 Uhr)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

eure Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!