Freitag, 4. Februar 2022

TEAM HOP Februar - Verpackungsliebe


[Werbung] Heute ist wieder unser monatlicher INSTA TEAM HOP von meinem #teammamanina. Unser Thema: Verpackungsliebe. Ich möchte euch diese kleinen Mini-Geschenkschachteln zeigen in denen sich ein Stampin'Spot befindet...



Die Idee zu diesen kleinen Minischachteln, basiert auf diesem Post und die Anleitung stammt ursprünglich von BESTEMPELT - BETTINA und MARIA

Ich habe mich für eine Variante ohne Sichtfenster entschieden und im Inneren ein kleines Mini-Stempelkissen - einen sogenannten Stampin'Spot - versteckt.
Eine kleine feine Aufmerksamkeit für meine Sammelbesteller.

Die Box lässt sich übrigens total easy auf die verschiedensten Maße anpassen. Perfekt für mich, da ich nicht so der Held im Verpackungen ausdenken bin ;-)

Wie auch in der Anleitung von Bettina & Maria hat diese Box das Maß:
Schachtel: 9 x 9 cm (falzen, rundherum bei 2 cm)
Deckel: 8 x 8 cm (falzen, rundherum bei 1,4 cm)

Verwendete Materialien:
Designerpapier 159992 HÜBSCHE GRÜSSE (Sale-A-Bration, S.12)
FK Grundweiss & Schwarz
Stempelset 157622 GRÜSSE MIT HERZ (Mini-Katalog)
Stanzformen 157626 HERZENSDINGE (Mini-Katalog)
Stanzformen 158046 GEOMETRISCH ABSTRAKT (Mini-Katalog)
Geschenkband mit Fransen in weiß 158138
Kordelbasics im Set 155475

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. Den kompletten Hop könnt ihr wie immer auf Instagram verfolgen. Von meinem Kanal aus gelangt ihr zu den anderen Mädels.

Kommt gut ins Wochenende
eure Nina