Sonntag, 9. Juni 2024

VERPACKUNGSLIEBE - Vitamin See


[Werbung] Heute zeige ich dir eine weitere Verpackungsidee mit den Stanzformen VERPACKTE WÜNSCHE 163552. Verwendet habe ich hier außerdem wieder das tolle Produktpaket MEERESTRÄUME 163499...



weiter verwendete Produkte:
FK SÜDSEESOMMER
FK GRÜNER APFEL
FK BASIC BEIGE
FK SAVANNE
SK SAVANNE / SÜDSEESOMMER

Im Inneren meiner kleinen Goodies befindet sich ein Päckchen Brause.

Die Einsteckhüllen aus dem Stanzformenpaket lassen sich nicht nur als Goodies verwenden, sondern eignen sich auch ganz toll für das Innere von Grußkarten (z.B. für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk)

Für meine Verpackung habe ich die Hülle 2x ausgestanzt und an den Klebelaschen einfach zusammengeklebt.


Wenn du Interesse an den Bastelprodukten von Stampin' Up! hast, melde dich einfach bei mir.

GUT ZU WISSEN:
Auf das Produktpaket MEERESTRÄUME und das PP VERPACKTE WÜNSCHE gibt es noch bis Ende des Monats zuätzlich 10% Du sparst also doppelt!

Bestellen kannst du die Produkte über meinen Stampin'Up! Onlineshop oder du nutzt einen meiner nächsten Sammelbestelltermine. 

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken