Freitag, 28. Juni 2024

TEAM HOP JUNI - Mit Worten berühren


[Werbung] Neuer Monat, neuer Team-Hop Bei uns dreht sich heute alles um das Motto 'MIT WORTEN BERÜHREN'
Mich berühren immer die süßen, lustigen Sprüche meiner Kinder, besonders die meiner 4-Jährigen und deshalb habe ich mit einem ihrer Sprüche "Du bist einfach wundertoll" ein Deko-Schild gestaltet...


verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS (extrastark) 159230
DSP INCOLOR 2024-2026 163777
DSP LANDHAUSGLÜCK 163393
SK SAVANNE 
Set CLASSIC LETTERS 161267
Stanzformen ES GEHT RUND 163729

Du hast Interesse an den neuen Produkten oder an einem unverbindlichen Blick in den neuen Katalog? Melde dich gerne bei mir oder besuche mich in meiner Bastelküche.

Nutze für deine Bestellung einfach und bequem meinen Stampin' Up! Onlineshop und lasse dir alles nach Hause schicken.



herzlichst deine Nina

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken