Montag, 1. Juli 2024

HALLO JULI


Ein neuer kreativer Monat hat begonnen und es warten viele tolle Kreativprodukte und Aktionen auf dich.
Das erwartet dich im Juli...



- SAMMELBESTELLUNGEN am 03. + 31. Juli
- die BONUSTAGE starten - vom 03. - 31. Juli kannst du  dir wieder Gutscheine sichern 
- neue EXKLUSIV ONLINE Produkte kommen am 03. Juli in den Stampin' Up! Onlineshop 
- und es ziehen im Juli auch wieder zwei brandneue KREATIVSETS in den Onlineshop 
- mein letzter WORKSHOP vor der Sommerpause findet am 05.07. in meiner Bastelküche statt (dazu kannst du dich gerne noch anmelden)

Freu dich auf einen kreativen Monat mit vielen, vielen tollen neuen Bastelsachen ❤️

Du möchtest Stampin' Up! unverbindlich kennenlernen, dir einen Katalog mitnehmen und die Produkte testen - dann besuche mich in meiner Bastelküche in Dillenburg-Frohnhausen. 
Schreib mir zwecks Termin oder ruf mich an.

Ich freu mich auf dich 

herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken