Montag, 22. Juli 2024

NEUES AUS DER BASTELKÜCHE - Mitbringsel zur Einschulung


In wenigen Wochen beginnt für viele Kinder ein neuer, großer und aufregender Meilenstein. Wenn du für diesen besonderen Anlass noch ein kleines, persönliches und mutmachendes Geschenk suchst, bist du bei mir genau richtig...



Mitbringsel zum kleinen Preis, perfekt für die Schultüte oder als kleine Beilage zum Patengeschenk.

- Grußkarten für Jungs und Mädels 
- Glückspüppchen 
- Schlüsselanhänger für den ersten Haustürschlüssel
- mutmachende Affirmationskarten 
- Button mit Botschaft und Stoffsäckchen

Alles in liebevoller Handarbeit mit viel Herz von mir kreiert. 

Bis zum 02.08. ist die Bastelküche noch geöffnet. Danach gehe ich erst einmal in den Urlaub und bin ab dem 26.08. wieder für dich da. 

Wenn dir etwas gefällt komm gerne vorbei (kurze Terminabsprache vorab)

Ich freu mich auf deinen Besuch. 

herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.