Sonntag, 21. Juli 2024

GRATISVERSAND - 23. Juli, ab 75 € Bestellwert


[Werbung] SAVE THE DATE - Di. 23.07.

versandkostenfrei shoppen ab 75 € Bestellwert 
Nutze für deine Bestellung ganz bequem meinen Stampin' Up! Onlineshop 
(den Link mit dem aktuellen Gastgebercode findest du auf meinem Blog oder Insta-Account)

Im Rahmen der BONUSTAGE, kannst du dir sogar noch einen Gutschein in Höhe von 6 € verdienen. 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.