Donnerstag, 4. Juli 2024

VORSCHAU - save the date


Morgen findet mein letzter Kreativ-Workshop vor der Sommerpause statt. Ich freu mich riesig auf meine Teilnehmerinnen und auf einen kreativen Abend.

Weiter geht es danach erst wieder im September mit einer Katalogparty zum Verkaufsstart des neuen Herbst/Winter Minikatalog 2024.

Anmeldung zum Workshop wie immer per Email oder Direktnachricht.

Kontaktzeiten: 
Mo.-Fr.: 10:00-12:00 Uhr 
& 14:00-18:00 Uhr 
(Freitag nur bis 12:00 Uhr)

Öffnungszeiten Bastelküche: 
Termine nach vorheriger Absprache 
per WhatsApp oder Email

Wo du mich findest: 
Hauptstraße 51, in Dillenburg-Frohnhausen

Workshopabende:
Du würdest gerne wieder in entspannter Runde etwas basteln und brauchst dringend eine kreative Auszeit? Dann melde dich doch zu einem meiner Workshop

Stempelparty:
Du möchtest lieber mit deinen Freundinnen zu mir kommen und im Rahmen einer Stempelparty gleich deine Wunschprodukte mitbestellen? Vereinbare gerne einen Termin.


herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.