Freitag, 12. Juli 2024

WORKSHOP-RÜCKBLICK - surprise, surprise


Heute zeige ich dir ein paar Eindrücke des letzten Freitags-Workshops in meiner Bastelküche.
Was gebastelt wurde blieb eine Überraschung. Ich hatte mich bei den Vorbereitungen für eine hübsche, sommerliche Homedeko-Idee entschieden...



verwendete Produkte:
Produktpaket MEERESTRÄUME 163499
FK GRUNDWEISS Extrastark 159230
FK GRUNDWEISS Basic 159228
FK BEIGE Basic 164512
FK SAVANNE 121685
Stempelfarben: Beige, Savanne, Südseesommer, Aquamarin
Set KINDEST EXPRESSIONS 161415 

Wenn du Interesse am Projekt hast und es gerne nachbasteln möchtest, dir aber die Materialien und der Platz fehlen, dann komm einfach in meiner Bastelküche vorbei. Ich unterstütze dich bei der Umsetzung und stelle dir alles was du brauchst zur Verfügung.
(Materialpaket inkl. Arbeitsmittelpauschale*: 13 €)
Melde dich, dann machen wir einen Termin aus.

herzlichst deine Nina

*Klebemittel, Prägeformen/Stanzen, Stempel, Farben, Embossing (heiß prägen)


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.