Sonntag, 7. Juli 2024

*NEU* KREATIVSET - Dankbarer Garten (mit Stempelset)


[Werbung] Neuer Monat - neues Kreativset. Ich stelle dir heute das neue Karten-Kreativset DANKBARER GARTEN 164400 vor. Ein wunderschönes Set für alle Kartenliebhaber das sogar ein kleines Stempelset enthält...



Inhalt des Sets:
- Klarsichtstempelset 'Dankbarer Garten'
- transparenter Stempelblock
- klassischer Stampin’ Spot in Abendblau
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 9 Karten: je 3 in 3 Designs
- Maße der gefalteten Karten:14 x 10,8 cm
- 9 bedruckte Umschläge
- ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- gestreifte Kordel in Abendblau
- Spezial-Folienpapier in Gold
- Goldfarbene Pailletten
- bedruckte Designerschachtel mit den Maßen 25,1 x 16,5 x 7 cm 
zum Aufbewahren oder fürs Basteln unterwegs
- Farbkombination: Abendblau, Babyrosa, Boho-Blau, Limette, Olivgrün, Petunienpink, Sommerbeere
- Artikel Nr.: 164400
- Preis: 28,- €
(auch in Englisch oder Französisch erhältlich)

Das Auspack-Video findest du wie immer auf dem YouTube Kanal von Stampin'Up!

Wenn du Interesse an diesem Set hast, melde dich einfach bei mir. Schicke mir deine Bestellung per Email oder nutze meinen Stampin' Up! Onlineshop. 

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 

Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. NETIQUETTE - #FAIRLINKEN Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.