Mittwoch, 3. Juli 2024

VERPACKUNGSLIEBE - Glücklichmacher für dich


[Werbung] Heute habe ich dir mal wieder etwas Inspiration, in Form einer Verpackung für einen Instant-Smoothie, mitgebracht. Die Verpackung ist leicht nachzubasteln und für Anfänger bestens geeignet - die Maße, sowie alle verwendeten Materialien findest du wie immer am Ende des Beitrags...



verwendete Produkte:
FK BASIC BEIGE (GRÜNER APFEL)
FK AQUAMARIN 
FK SCHIEFERGRAU
METALLICFOLIENPAPIER SILBER 163387
Set DRIZZLING DROPLETS 163523
PF HYBRID SPRITZIGE ZITRONEN 
SF ERFRISCHENDE FREUNDSCHAFT 162870
Set SIMPLY SPARKLING 162866
GESCHENKBAND BEIGE 163788
SF BEIGE / SCHIEFERGRAU / SCHWARZ (GRÜNER APFEL / SÜDSEESOMMER)
DSP n. Wahl (hier schwarz/weiß gestreift)
DSP Früchte (hier altes SU DSP)

Maße der Verpackung:
21 x 21 cm
falzen bei 1 cm / 11 cm
(Boden) falzen bei 2 cm 

Banderole: 21 x 8 cm

Die Designerpapierabschlüsse der Banderole sind nur Zierde und nicht durchgängig.

Die Verpackung kann alternativ auch für Tassenpuddings oder -kuchen verwendet werden.

Heute starten übrigens die BONUSTAGE, bei denen du dir bis zum Ende des Monats bei jeder Bestellung von je 60 € Bestellwert einen Gutschein sichern kannst.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich heute Abend (18:00 Uhr)
Wenn du etwas mitbestellen möchtest schicke mir deine Bestellung gerne per Email oder Direktnachricht.

herzlichst deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.