Sonntag, 28. Juli 2024

31.07. - LETZTE GELEGENHEIT


[Werbung für die BONUSTAGE] 
31.07. - LETZTE GELEGENHEIT um dir noch einen oder mehrere Gutscheine in Höhe von je 
6 € zu sichern...



Für je 60 € Bestellwert bekommst du jeweils einen Gutschein, den/die Du dann im August einlösen kannst.

Als Danke schön für deine Bestellung, wartet wieder ein kleines Überraschungsgoodie auf dich 

Schick mir deine Bestellung bis zum 31.07., 18:00 Uhr per Email oder Direktnachricht 

herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.