Mittwoch, 31. Juli 2024

VERPACKUNGSLIEBE - Danke vielmals


[Werbung] Ich liebe kleine Verpackungen. Die Rohlinge für diese Variante, hatte ich noch in meinem Fundus. Irgendwo existiert dazu bestimmt auch noch eine Anleitung (wenn ich sie finde, verlinke ich sie dir am Ende des Beitrags)...



verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS 
Pergamentpapier (Vellum)
SK Petunienpink, Grüner Apfel, Limette 
Set WÜNSCHE UND WORTE 165088
Set ZEITLOSER CHARME
Embossingpulver in Weiß

Die Farbkombi ist so schön sommerfrisch und fröhlich, das mag ich sehr. 

Das neue Klarsichtstempelset WÜNSCHE UND WORTE findest du übrigens im aktuellen Sortiment der Exklusiv Online Reihe.

Heute Abend mache ich die letzte Sammelbestellung vor meiner Sommerpause!

Wenn du etwas mitbestellen möchtest und dir noch einen Gutschein im Rahmen der BONUSTAGE sichern möchtest, dann schicke mir deine Bestellung gerne per Email oder Direktnachricht bis 18:00 Uhr.

Eines der Goodies bekommst du als kleines Danke von mir mit in deine Tüte.

herzlichst deine Nina 

- NACHTRAG -
Den Link konnte ich leider nicht mehr finden, aber ich habe die Maße für dich noch mal aufgeschrieben:

FK GRUNDWEISS 12 x 17 cm
Falzmaße lange Seite:  2,5 | 8 | 10,5 | 16 cm
Boden:  2 cm
Oberhalb: anlegen bei 1 cm & 3,5 cm
Zuschnitt siehe Abbildung 


Das Reel zum Goodie, findest du auf Instagram 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.