Dienstag, 6. August 2024

AKTION - 15 % auf Designerpapier


[Werbung DESIGNERPAPIER-AKTION 06.08.-31.08.]

Tolle Neuigkeiten für alle die Designerpapier lieben! 
Im August hast du die Möglichkeit bei ausgewählten Papieren 15 % zu sparen...


Da ich noch bis einschließlich 25.08. im Urlaub sein werde, bitte ich dich in dieser Zeit meinen Stampin' Up! Onlineshop für deine Bestellung zu nutzen. 

Bitte denke bei einem Bestellwert von unter 200 € an die Angabe des Gastgebercodes und an deine verdienten Gutscheincodes aus der Juli-Aktion BONUSTAGE. 
Diesen Code findest du u.a. auf meinem Blog. 

Du möchtest lieber noch warten?
Kein Problem. Am 28.08. mache ich meine nächste Sammelbestellung. 
Dann kannst du deine erworbenen Gutscheine, ebenfalls noch einlösen. 

Viel Spaß beim Shoppen 



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.