Donnerstag, 22. August 2024

MINIKATALOG HERBST/WINTER


Meine Sommerpause neigt sich so langsam dem Ende zu. Am Montag geht der alltägliche Wahnsinn wieder los...


Der neue MINIKATALOG liegt ab Montag zur Abholung bereit.

Melde dich einfach bei mir wenn du ein Exemplar inkl. Katalogbeilage haben möchtest.

Für meine Kunden ist der Minikatalog wie immer kostenlos. 


Ich freue mich auf deinen Besuch 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

NETIQUETTE - #FAIRLINKEN 
Bitte sei wertschätzend & respektvoll. Verlinke/erwähne mich in deinem Beitrag, auf deinen Social-Media-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgewerkelt hast, ich dich inspirieren konnte und meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind.